Sicherung der Kundenschnittstelle

Profitable Sicherung der Kundenschnittstelle

Sparkassen und Banken besitzen (noch) die Kundenschnittstelle. Die Digitalisierung und die Gesetzgebung um PSD2 bringen neue Gefahren.  An dieser Stelle leistet sich das Finanzinstitut ein großes Einfallstor für Insur-Techs und Globel-Player. Das Interesse dieser Unternehmen ist vorrangig das Besetzen der Kundenschnittstelle.  Doch Versicherungen sind nur der Einstieg. Die sich erfolgreich durchsetzenden Unternehmen wollen an ihr urtypisches Bankgeschäft - und sie sind bestens dafür digital gerüstet.

Die Geschwindigkeit ist mit keiner der letzten drei Industrierevolutionen zu vergleichen. Wer heute das Problem in alter gemächlicher Art lösen will, wird überrannt. Retardierende Prozesse von (Versicherungs-) Verbandspartnern sorgen eher für Gefahren als für Lösungen. Eine große Chance für die Finanzinstitute, die nicht auf halbfertige Ergebnisse warten wollen.

Sichern Sie nicht nur ihre Kundenschnittstelle, sondern machen Sie aus dem künftigen Provisionsumsatz eine wirklche Größe für ihre Jahresplanungen. Verfolgen Sie die Möglichkeiten unseres speziell für Sparkassen und Volksbanken ausgerichteten Partners, den Technikpool PMA aus Münster. Mit über 60 angebundenen Finanzhäusern kennt man dort die Bedürfnisse.

nach oben
Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?
 
 
 
 

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind. 
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)